Rüden

Mein Name ist Allright Boatswain. Ich bin Tobys Nachfolger und Deutscher Jugendchampion des Klubs für Terrier (KFT).  Spielen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Am liebsten balge ich mit meinen Damen oder tobe mit ihnen durch den Garten. Mein Frauchen meint, dass ich ein Kindskopf sei und mir die männliche Reife noch fehle. Seit Juli 2017 bin ich Deutscher Champion des KFT.

Ich heiße Kandis van de Erdmanntjes und lebe in Delmenhorst. Weil mein Vater Toby viel zu früh gestorben ist, hat Frau Püster meine Familie gefragt, ob sie mich als Deckrüden verwenden darf. Die war einverstanden ... und ich natürlich auch. Nachdem ich meine Zuchtzulassung bekommen habe, durfte ich in Tobys Fußstapfen treten.

 

Ich heiße eigentlich Red Cherubim`s Indian Skimmer. Aber mein erstes Frauchen hat mich Toby genannt. Seit Juni 2012 darf ich mich Deutscher Champion des Klubs für Terrier (KFT) nennen.